Posts by Horst Flock

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
Nächstes Event:🎄Weihnachtsevents 2022 | 04.12.2022, von 14:00 - 18:00 Uhr

    Das ist nicht im Kaufsystem - das Steht dort unter Kleinanzeigen und bei Kleinanzeigen kannst du alles machen - Siehe Ebay Kleinanazeigen - da wird ja auch nicht nur verkauft sondern Bewerber gesucht und Werbung gemacht - also was soll daran verwerflich oder nicht passend sein?

    Ist doch jedem Selbst überlassen ob er Geld für Werbung ausgibt.

    Zumal ich das auch genau so schon erklärt habe!

    Die komischen Sachen bei Kleinanzeigen sind durch meinen Stream entstanden, die sollten das machen um 10k zu gewinnen ;)

    Bei dem Ankauf mit den Erzen ist es absolut offensichtlich, dass diese dadurch profit machen!

    Beispiel: 1 Copper Ingot hat einen Wert von 43 Pfennig am Spawn. Also kaufe ich ein Roherz Copper für 50 Pfennig an und jage diesen durch meine lvl 6 Öfen. Dadurch verdreifache ich den eigentlich Wert und mache profit!

    Interessant ist dies vor allem für neue Spieler die keine lvl Öfen haben und für faule Spieler ;)

    Ich habe weder eine Glaubwürdigkeit in frage Gestellt noch sonst irgendwas ich habe nur die Aussage vom Livestream wieder geben und das kann ich jeder Zeit belegen.


    obwohl exi in seinen Livestream noch gesagt hat ein Verkauf wird nie rein kommen da sieht man das man auf Exi seine Versprechen nix geben kann.


    Du hast weder eine ordentliche Kritik geäußert, noch einen Beleg für die Aussagen geliefert.

    Das wirst du auch nicht können! Ich weiß was ich sagte, jedoch hat sich die Community im Stream und im C-Gespräch dies gewünscht. Da wir eine gute Idee für eine Umsetzung hatten, haben wir dies ausgearbeitet und umgesetzt.

    Nun unterstellst du mir, dass man hier nicht seien Meinung äußern darf und keine Kritik üben darf, obwohl ich oben folgendes geschrieben habe:


    Deine Kritik haben wir zur Kenntnis genommen.


    Du wurdest von mir fair behandelt und selbes erwarte ich auch von dir. Da du dein Fehlverhalten nicht einsiehst und lieber mir noch weiter Dinge unterstellst die so nicht stimmen, spreche ich hier zur Verwarnung einen 7 Tage Mute aus!

    Ich lasse mich von niemanden so behandeln und werde es auch nicht zulassen, dass so ein Ton hier auf dem Server herrscht.

    Ich hoffe sehr, dass du dir mal Zeit nimmst, in dich gehst und über dein Verhalten nachdenkst!

    Trotzdem bleib ich dabei kleiner Shops werden benachteiligt weil Größere Shops wie die Mall mehr vorteile hat oder Clan Mitglieder die können sich Absprechen und pro Account ein Chestshop machen und das Zerstört kleiner Shops die mit Herzblut Aufgebaut wurden sind und mit Liebe geführt werden. Und darauf wird keine Rücksicht genommen. Und zweitens man macht in 60min mehr als 70k mit Erzen und dann wird nur 200 Mark verlangt pro Tag ich würde pro Tag mindestens 20k verlangen pro Chestshop !!!

    Dir ist schon bewusst das die erstellung eines Jobs 500 Mark kostet plus jeden Tag 200 Mark? Das sind mindestens 700 Mark für die Erstellung eines Verkaufes.

    Ich erwarte hier auch eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten mir gegenüber. Du hast mir Lügen unterstellt und meine Glaubwürdigkeit öffentlich in Frage gestellt!

    Deine Kritik haben wir zur Kenntnis genommen.

    exi in seinen Livestream noch gesagt hat ein Verkauf wird nie rein kommen da sieht man das man auf Exi seine Versprechen nix geben kann.

    Stimmt halt einfach nicht!

    Es war der Wunsch der Community dies einzubauen! Ich wollte es nur zulassen, wenn es limitiert ist.

    Dies ist es auch!

    Je nach Rang kann man nur eine gewisse Anzahl an Jobs erstellen. HCler können maximal 12 Jobs erstellen.

    Eine Mall hat mehrere 100te Shops, daher ist der Sinn und Zweck weiterhin hier gegeben.

    Ich bin alt!

    Ich raffe nicht mal, wie ich mir dort einen Account anlegen kann :´D

    Ich kann leider nicht all zu sehr ins Detail gehen, aber lasst euch versichert sein, dass Ihr dieses Jahr noch mit unfassbar fetten Updates rechnen könnt. Das solls dann aber noch nicht gewesen sein, 2023 starten wir dann erst richtig durch.


    Ihr denkt das alle Updates von 2022 krass und viel gewesen sind? Falsch gedacht! 2023 wird noch einmal alles übertreffen!


    Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ist es aktuell so einfach wie noch nie schnell viel Geld auf HB zu verdienen. Vertraut mir bitte, wenn ich euch sage, dass ihr dieses auch noch brauchen werdet.


    seid gehypte!

    Hey du, ja genau du. Hast du Bock deine eigene Crate zu gestalten und diese dann auch 3-mal abzustauben?


    Na dann nimm Teil an unserem Event! Von Freitag, 18 Uhr bis Sonntag, 18 Uhr, werdet Ihr die Möglichkeit haben eine eigene Crate zu gestalten.


    Eure Aufgabe wird es sein mindestens eine Crate zu bauen.


    Je nach Lust und Laune könnt Ihr so viele Crates bauen, wie Ihr mögt. Am Ende werden wir unter allen eingereichten Crates 5 Crates auslosen.


    Am Ende losen wir 5 Crates zwischen 1 und 5 Sterne aus. Pro Sterne Crate gibt es eine Gewinnerin

    Pitti und wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Im Ts gibt es einen eigenen Channel, dort halten sich die Contents auf, wenn sie Zeit haben um euch zu helfen)


    Die Crates die gewonnen haben, werden an die jeweiligen Spielerinnen 3x vergeben. Du kannst also nicht nur eine eigene Crate bauen, du kannst diese auch 3-mal erhalten.

    Wir haben seit der 1.19 ein Feature im Gepäck, welches wir euch noch vorenthalten hatten. Ich wurde nun überredet dieses euch zu zeigen und euch bald auch zur Verfügung zu stellen. Es ist nun möglich, Plots einzeln zu entmergen!


    Hey meine geilen Schnitzel. Ich habe da zwei sehr gute Nachrichten für euch.


    Wir bauen gerade HB-TV um, dieser Channel soll in Zukunft mehr werden als nur ein 24/7 Serverstream. Totty, Beutel, der alte HorstFlock werden in Zukunft dort regelmäßig streamen. In den Streams werden vor allem Minigames mit euch zusammen. Ganz im Sinne der Community, werden dort streaming Events stattfinden.


    Aber nicht nur das! Auch unsere Hausstreamer und die, die es noch werden wollen. Werden auf diesem Channel ab und an streamen können. Diese werden dann ein eigenes Programm mit euch veranstalten und dürfen dort natürlich reichlich Werbung für Ihre eigenen Channel machen.


    Das alles wäre aber langweilig, wenn ich nicht noch etwas ankündigen dürfte, oder? Richtig!


    Abge, Flo und ich planen einen Citybuild Podcast bei den wir jede Woche eine Folge veröffentlichen werden. In jeder Folge wird es um ein anderes Thema aus dem CB und MC Bereich gehen. Wir würden uns hier auch über Gastredner, die sich an den Gesprächen beteiligen sehr freuen.


    Der nächste Community Talk steht auch vor der Tür, wird aber leider spontan stattfinden müssen. Da ich diese Woche mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte, blieb einiges an Arbeit auf der Strecke. Jedoch finden diese ja zum Glück nun regelmäßig statt 😉


    Am 31.10 findet ein Halloween Sonderstream statt, diesen solltet Ihr auch nicht verpassen :D


    Ich hoffe Ihr habt einen geilen Start ins Wochenende und ich wünsche euch sehr viel Spaß auf HB <3

    Hey Ihr Nasen

    Einige von euch wissen es bereits (Zumindest die, die aktiv auf meinem DC und Stream sind) ich fliege heute Nacht weit weg!

    Die Frau hat Geburtstag und den wollen wir feiern. Wir haben also eine kleine Urlaubsreise geplant. Diese dauert etwas mehr als eine Woche und ich werde in dieser Zeit sehr wahscheinlich keine Tickets bearbeiten oder sonst irgendwas am Server machen.

    Totty, Beutel, Cerus und das Team stehen euch weiterhin zur Verfügung!

    Ich hoffe Ihr habt eine Tolle Zeit ( Habe da was von einem kleinen Sonderangebot die Tage gehört :D )

    Social Media ist dein Ding?

    Du kannst fließend Memes sprechen und hast keine Scheu vor der heiligen Twitterbubble?

    Du bist kreativ und hast Spaß am basteln von Bannern und Bildern?


    Vielleicht bist du dann genau der Richtige. Ich brauche dringend Unterstützung bei allen was Werbung und Social Media angeht. Du musst kein aktiver HB Spieler sein um diese Aufgabe erfüllen zu können. Schreib mir einfach eine Bewerbung im Ticketsystem und wir melden uns bei dir 😉


    Naaa Ihrs.

    Diesen Sonntag um 15 Uhr findet eine Community Besprechung auf unserem Discord Server statt.

    Ich habe ein paar Infos für euch, wir reden über Updates und was so auf euch zukommt und Ihr könnt mir Fragen stellen und Anregungen weiter geben.

    Wir sehen uns am Sonntag

    Na Ihrs


    Seasons ist nun wieder für euch verfügbar. Die Version ist weiterhin auf der 1.17, jedoch solltet Ihr nur mit der 1.19 connecten können.


    Wie gewohnt könnt Ihr über den NPC in der Lobby betreten.


    Wenn eure Interesse groß genug ist, würden wir Seasons auch auf die 1.19 updaten!


    Viel Spaß beim Daddeln.

    Vielleicht packt man einfach in der Lore noch ein [Horstblocks Treuepunkteitem] dazu, dann hat man noch ein bisschen die Exklusivität bewahrt, sodass die Vielkäufer und Sammler deswegen nicht abspringen, und so sind alle zufrieden

    Das ist doch mal ein Sinvoller Vorschlag. Ob und wie das umgesetzt werden kann, weiß ich jedoch so nicht. Meist sind die Lore ja bereits verwendet worden.