Posts by Sturmstaerke

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.

    Sturmstaerke du musst nicht lästern jeder macht fehler du auch mein kind .Also lasse es begraben jammere eh nicht finde ich sigar inzwischen gut das mit den spawner nicht mehr abbauen kann.hammer arbeit an das ganze team macht weiter so👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    Hallo Champion3366,


    Nimm es mir nicht übel, aber ich habe nicht gelästert.^^

    Lästern tut man hinter dem Rücken von der betreffenden Person. ;)

    Ich habe einen Kommentar zu deinem abgegeben, ich gebe zu dass er vielleicht etwas sehr scharf war, sorry. :D


    Ich habe nie behauptet nie Fehler zu machen, im Post habe ich ja auch direkt eingeräumt, dass ich deinen Kommentar auch falsch verstanden haben könnte.


    Aber schön zu lesen, dass du dich mit den Spawnern nicht nur abgefunden hast, sondern auch noch was positives drin siehst.


    Auf eine schöne Zeit auf HorstBlocks, mit der Community und dem HB Team <3

    Als erstes möchte ich mich beim Team für die harte Arbeit bedanken,


    ihr leistet hervorragende Arbeit für den Server, für uns. <3


    Und nun zu etwas, was mich Fassungslos macht.

    Was as spawner kann man nicht mehr abbuaen frechheit

    habe so viel geplayst🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

    Champion, ist das dein Ernst?

    Ich hoffe nicht, ansonsten müsste ich dich fragen ob bei dir noch alles richtig ist.


    Wie Janiinchen schon geschrieben hat, hat Exi diese Änderung im Stream angekündigt und dort auch erklärt, warum es so stattfindet.


    Desweiteren kann jeder Exis Streams anschauen, oder nachgucken, wenn man zu der Zeit nicht konnte.


    Champion, es ist keine Frechheit dass man die Spawner nicht mehr abbauen kann, es ist eine Bodenlose Frechheit mit welcher Ignoranz du hier auftrittst.


    Es ist ein Hohn so was zu schreiben und damit die Arbeit des Teams so gering zu schätzen, dass dir als einziges ein solcher Kommentar einfällt.


    Sollte ich deinen Post fehlinterpretieren, tut es mir leid, aber so wie ich es sehe, solltest du dir nochmal überlegen ob dieser Kommentar so in Ordnung geht.

    Guten Tag,


    schreibe ein Ticket mit deinem Ingame Namen, dem Zeitraum wann du ca. gewarpt bist und von welchem CB du gewarpt bist.


    Dann kann das Team prüfen und dein Inv wiederherstellen^^

    Bezüglich der Kosten für die Öfen - Ich persönlich denke, dass Exi und das Team eine Lösung finden werden. Lasst sie doch jetzt erstmal die Probleme bereinigen.


    Vg.

    Stimme ich dir zu, lasst das Team erstmal schauen.

    Vielleicht haben sie für eure Fragen schon Lösungen oder sie kommen auf welche und werden uns zur gegebenen Zeit informieren. :D


    Desweiteren muss man bedenken, dass es wahrscheinlich keine Tausende gelevelte Öfen gibt auf der 1.16.


    Eine eventuelle Lösung wäre diesmal wahrscheinlich weniger Zeit- und Arbeitsintensiv.^^

    Ich drücke allen die Daumen dass Dienstag der Umzug Reibungslos und Stressfrei funktioniert.


    @Team Ihr habt es euch verdient, dass mal was ohne größere Probleme auf Anhieb funktioniert :D

    Macht weiter so, ich freue mich schon, wenn wir alle auf der 1.16 spielen.^^

    Guten Tag liebe HB/HW Teamler,

    guten Tag liebe Comunity,


    ich habe mir eben den Eventstream von Exi angeschaut, da ich am gestrigen tage nicht die Möglichkeit hatte.


    Ich bin zwar erst relativ frisch auf HB richtig aktiv, aber dennoch habe ich jetzt das Bedürfnis meinen Senf zu dem Event dazuzugeben und zwar in die Richtung der Spieler, die das Event (wahrscheinlich mit guten Absichten) auf diese Art und Weise gesprengt haben.



    Aber vorher zu mir, ich habe vor HB auf einem sehr großen Server gespielt, der mir aber aus mehreren Gründen nicht mehr gefallen hat.

    HB hat mich angezogen, da man hier durchaus merken kann, dass man als Spieler Wertgeschätzt wird.

    Das Team baut Systeme ein, die uns das Spielen verschönern sollen, sie verwenden dafür ihre Zeit und ihr Herzblut.


    Das gesamte Team von HB/HW sind "MENSCHEN", Leute, schaut doch mal über euer beschränktes Sichtfeld hinaus. Es sind Menschen, die Gefühle, Träume und Hoffnungen haben. Menschen, die Zeit und Geld für unseren Spielspaß investieren.

    Menschen, die ihre Ideen einbringen um uns Events wie das Fußballturnier, die Purge und weiteres ermöglichen.


    Was stimmt mit euch nicht, wenn man solchen Menschen im übertragenen Sinne ins Gesicht schlägt?

    Überlegt doch mal, für diese Events werden Programme geschrieben, die in der Regel vorher nicht in dem Rahmen eines Live-Events getestet werden können.

    Ich, für meine Person sehe jedes neue Event als Pilotprojekt an, wo man durch das Spielen Fehler und Bugs finden kann und im nachhinein dem Team davon berichten kann.


    An die beiden Teams die das Endspiel boykottiert haben, was wolltet ihr damit erreichen?

    Das bei einem Event, welches Live gestreamt wurde, zukünftige Spieler abgeschreckt werden bei uns zu spielen?

    Ich hoffe wirklich dass das nicht euer Ziel war.

    Ich weiß nicht, ob es vielleicht an mangelnder geistiger Reife liegt, oder dass ihr in dem Moment nicht die Voraussicht besessen habt um zu verstehen, wie euer Verhalten in dieser Situation für noch nicht HB Spieler aussehen konnte.


    Exi hat oft genug in seinen Streams erwähnt, dass der Server mit schwindenden Spielerzahlen zu kämpfen hat und für mich ist es traurig zu sehen, dass Menschen, die sich für uns einsetzen, so zugesetzt werden.



    Ich werde auf HB bleiben, da unsere wünsche hier nicht überhört werden, weil hier Vorschläge, die machbar sind umgesetzt werden.

    Und weil man auf diesem Server eine Nähe zum Team und zum Owner hat, wo die großen Server nur noch den Finanziellen Gewinn im Blick haben.



    Ich bitte die, die sich angesprochen fühlen.


    Hört auf damit, Events zu sprengen. Fehler sind menschlich, gebt dem Team im Nachgang Feedback und gebt ihnen die Chance Bugs bis zum nächsten Event zu fixen.


    Seht dass hinter diesem Server Menschen wie du und ich stehen, die traurig, wütend und verletzt sind, wenn man sie oder die Arbeit die sie leisten angreift und man ihnen keine Chance geben will, es zu verbessern.



    Wir sind alles Menschen, auch in der Anonymität des Internets, jeder von uns hat Fehler.

    Es ist einfach widerwärtig, wie einige wenige das Team um diesen Server behandeln.

    Sie setzen sich für uns ein, kümmern sich um unsere Anliegen.

    Das was gestern passiert ist, ist sowas von respektlos, ihr habt mit dieser Tat eine maßlose Arroganz an den Tag gelegt die einfach unbegreifbar ist.


    (Wie weiter oben erwähnt hoffe ich, dass ihr gute Absichten verfolgt habt, aber ihr habt die falsche Methode zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gewählt.)



    Ich hoffe dass wir alle uns darauf besinnen, warum wir hier spielen.

    Und durchaus mal Dankbarkeit gegenüber dem Team zu zeigen.

    Die Erwartungshaltung von einigen sollten überdacht werden.




    PS: An das Team, sollte dieser Post zu viel des guten sein löscht ihn einfach.

    Musste nur mal meine Gedanken in Schriftform Ausdruck verleihen. ;)



    Ansonsten möchte ich mich hiermit beim Eventteam und die Builder für die tollen Arenen und allgemein ihre Arbeit für den Server bedanken.


    Ein weiterer Dank geht an Totty und die Devs, die die Programme schreiben, wodurch die Events und unser Spielspaß auf den CB´s gesteigert wird.


    Die Admins, Supporter, den Forumsmoderator, die Contents, Berater und Vermittler sei hiermit auch für die unermüdliche Arbeit gedankt.


    Und zum Abschluss bedanke ich mich bei Exi, der uns diesen Server zum spielen zur Verfügung stellt.

    Der sein Herzblut investiert, obwohl ihm immer wieder durch Teile der Comunity Steine in den Weg gelegt werden.


    Viele von uns, vergessen oder verdrängen immer wieder, wie groß das HB/HW Team ist, wie viele Menschen für unseren Spielspaß arbeiten.


    All diese Menschen haben was besseres verdient, daran sollten alle, die es noch nicht tun, gemeinschaftlich dran arbeiten.


    Einfach hin und wieder ein Danke, kann schon viel bewirken.


    Jetzt bin ich auch mit meiner Litanei am Ende, einen schönen Abend an alle und für morgen einen guten Start in die Woche.



    Euer

    Sturmi

    Liebe Teamler,


    ich möchte euch vielmals für euer Engagement und eure Zeit danken, die ihr in dieses Event gesteckt habt.

    Ihr steckt nicht drinnen, wenn die Technik abschmiert ist es halt so.


    Ich möchte mich recht herzlich bei Exidus bedanken, der uns in seinem Stream über die Spielregeln der Purge informiert hat und, als die Probleme angefangen haben, bei uns geblieben ist und uns bespaßt hat, sowie uns auf dem laufenden gehalten hat.

    Vielen Dank dafür.


    Ich freue mich darauf, wenn das Event stattfinden kann und Reibungsarm läuft.


    Alles Gute für alle, auf wiederlesen.


    Euer


    Sturmi