Posts by LordIntruder

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.

    Was spricht denn gegen "Verkaufspreis" für den Preis, für den ich verkaufe, und "Ankaufspreis" für den Preis, für den ich ankaufe? Im echten Leben wird immer aus der Sicht des Händlers bezeichnet und nicht aus der Sicht des Kunden. Daher verstehe ich die Änderung jetzt auch nicht wirklich.


    Gruß,

    Ralph

    Wenn ich die Thematik dahinter aus den mir bekannten Quellen so anschaue, würden im Grunde bei weiteren Karten die schon erstellten Karten überschrieben, beginnend mit der ältesten Karte. Ich nehme aber stark an, dass das Team rund um Horstblocks da eine Absicherung eingebaut hat, dass genau das nicht passiert.


    Von daher: auch Hopfen 2.0 wird irgendwann kommen. Dann legt man seine Pläne bis dahin halt auf Eis. Problem gelöst.



    Gruß,

    Ralph

    Moin, ihr Wahnsinnigen! ^^

    Seid ihr so lieb und passt die Anzeige noch an? "Malz 1.15" passt da ja nun nicht wirklich mehr :-)


    Nachtrag: Ich gehe davon aus, dass das bekannt ist, dass so sinnvolle Dinge wie /home und dergleichen (noch) nicht funktionieren. Das macht das natürlich schwierig, wenn man in der Farmwelt etwas anbaut, um nicht zu verhungern, und da dann wieder hin muss.


    Insgesamt fühlt sich die Farmwelt sehr "zäh" an. Wenn ich einen Block abbaue, dauert es mitunter bis zu 2 Sekunden, bis der wirklich dropped. Dabei ist egal, ob wir von Erde, Stein oder Baum reden.


    Gruß,

    Ralph

    wtf wozu muss man so viel sortieren?

    Die Frage verstehe ich allerdings auch nicht. Allein die Befüllung eines Shops wird schon interessant werden, wenn man sein Zeug einfach nur noch an einer Stelle einfüllen will und durch alle Bereiche die Kisten mittels Pypes befüllt haben möchte.


    (M)Ein Lager besteht übrigens auch aus einigen Doppelkisten mit dem gleichen Material. Immerhin will ich nicht jeden Tag Schwimmhäute kriegen, wenn ich Kies abbaue, oder mir einen Sonnenbrand holen, wenn ich die Wüste umgrabe.


    Deshalb kann ich die Frage auch gut verstehen, obwohl ich selbst von oben befülle und es mir leidlich egal ist, welche Kiste zuerst befüllt wird... die unterste, oder die oberste.



    Gruß,

    Ralph

    Wichtig: Es werden keine Items erstattet! Bitte testet das System
    nicht mit wertvollen Items!

    Ich würde das an dieser Stelle gern erwähnen. Wer jetzt schon der Meinung ist, das System produktiv einsetzen zu müssen, der hat, so gemein das auch klingt, einfach Pech gehabt. Wir sind, was die Pypes angeht, in einer Testphase, an der wir teilnehmen dürfen, aber nicht müssen.



    Gruß,

    Ralph

    Moin!


    Könntet ihr euch nochmal die Erklärung zum System anschauen, bitte? Da werden Spender und Werfer gar lustig durcheinander geworfen. Wenn ich genau das mache, was da steht, werde ich niemals erfolgreich sein. Mit dem Rest beschäftige ich mich dann ab morgen, denn wenigstens ein Befehl gibt nicht zurück, was ich der Erklärung nach erwarte. Aber das wäre dann eh hier am falschen Platz.



    Gruß,

    Ralph

    Drei Mal ist es mir schon passiert, in die falsche Himmelsrichtung geschaut zu haben, als ich etwas mergen wollte. Ein darauf folgender unmerge machte dann kaputt, was niemals getrennt werden sollte. Ich finde diese Änderung daher absolut spitze. Da ich mir zudem absolut sicher bin, dass inaktive Co-Owner (aus welchem Grund die inaktiv sind, ist ja irrelevant) ab den üblichen 90 Tagen Grund genug sind, dass der Staff einem hilfreich zur Seite steht, wenn es um die Grundstückstrennung geht, sehe ich hier auch kein Problem für einen solchen Fall.


    Von mir kommt daher: Vielen Dank für diese Änderung!



    Gruß,

    Ralph