ES IST SOWEIT!

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
  • Es soll wohl möglich sein , aber du hast dann massiv viele Blöcke die bugen. Empfehle ich dir nicht wirklich, für Litemetica hat Woasl ja was hier im Forum gemacht und ich auch . Lux mal unter user helfen user ist schon etwas her :D aber grad für Kartenbauer.

Danke für den Tipp, das hab ich gesehen, aber ich komm mit Litemetica überhaupt nicht klar, weil es auch alles auf english ist und ich das auch null kann. Ich glaube das bedarf einer laaaaaangen schulkung für mich.

Plotmutti außer Rand und Band

Hab euch alle lieb.:*

• kleines prob ich bin perma blind auf jedem cb und ja ich weiss milch hilft dagegen XD aber das ist das zweite prob ich komm nach betreten des cb nich vom spawn weg hänge entweder fest oder werde gekickt wegen angeblich fly weil ich in der luft spawne in 1 block höhe d.h. ich komm nich zu meiner milch aufm plot

Aber is jetzt grad kein grösseres prob da ich jetzt arbeiten gehen muss und achja farmwelt geht anscheinend nich ich kann se nich betreten.

Gruss vom arbeitshuhn

• kleines prob ich bin perma blind auf jedem cb und ja ich weiss milch hilft dagegen XD aber das ist das zweite prob ich komm nach betreten des cb nich vom spawn weg hänge entweder fest oder werde gekickt wegen angeblich fly weil ich in der luft spawne in 1 block höhe d.h. ich komm nich zu meiner milch aufm plot

Aber is jetzt grad kein grösseres prob da ich jetzt arbeiten gehen muss und achja farmwelt geht anscheinend nich ich kann se nich betreten.

Genauso geht es mir auch also ist es keine Einzelfall

& ---> Lichtrebell & Mazipanbrot