1.16 oder so

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
Neu im Ingame-Casino: Slotmaschinen mit Rängen & Crates - mit /warp zum neuen Rang.
  • Jetzt ist es soweit wir haben die Katze aus dem Sack gelassen ;)


    Der neue CB Outlaw auf der 1.16.3 ist nun veröffentlicht!


    Es liegt noch unendlich viel Arbeit vor uns, aber bis jetzt macht der Server einen sehr guten Eindruck! Mehr als 100 Spieler hat der Server nun spielend ausgehalten, klar müssen wir schauen das es auch so bleibt!


    Viel von der Arbeit werdet Ihr nicht mit bekommen. Es ist nun mal viel Optimierungsarbeit, die mehr im Hintergrund läuft. ABER wir werden natürlich so schnell wie möglich, HB neu programmieren, damit ALLE Features auch auf der 1.16 verfügbar sein werden ;)


    Wir werden ALLE Features komplett neu programmieren. Dadurch ist auch garantiert, dass es speziell auf die 1.16 angepasst wird.


    Meine Freunde, wir werden eine schöne Zeit vor uns haben und vor allem viel Spaß! Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, was wir neues für euch haben und wann was fertig wird.

    Wenn Ihr Probleme habt oder Bugs findet, meldet euch bitte umgehend bei uns ;) Ein Ticket ist schnell erstellt! Denkt bitte daran, dass die Tickets so detailliert wie möglich sein sollten.

    So nun aber hop hop und ab auf den Server!

  • Bei uns gerade (01:40 Uhr) dass gleiche "Problem" wie bei Smaragdboy.

    Wir kommen mit der Version 1.8.9 auch nicht auf den Server. Hier geht es ja nicht um das joinen auf die einzelnen Server (Hopfen / Malz / Gerste) .... wir kommen allgemein nicht auf den Horstblocks.de Server.

    Klar, kein Drama .... mit der 1.12.2 ohne Probleme möglich ... aber als Info sicher interessant.

    Zu der Sache an sich. Tolle Überraschung, genau dass was wir uns erhofft hatten :-)

    Klar wird es am Anfang zu kleineren Problemen kommen, aber nun ja ... es ist ja auch eine Beta.

    Wir wünschen viel Erfolg und hoffentlich nicht zu viel weitere Arbeit dem Team ..... wir sind gespannt was noch so alles kommt!

    Gruß aus Flensburg

    Zu finden auf Hopfen
    >>> ph FlensFarm
    >>> ph WM -  Stand 3 und Shop 4

    Laufender Verkauf im Forum:


    Laufende Auktionen im Forum:



    Gruß aus dem Norden :beer:

  • Jo hätte ich mir mal angesehen aber ich habe keine Ahnung wie ich da joinen soll.

    In der Warp Übersicht taucht der Server jedenfalls nicht auf.

    Auf Malz könnt Ihr Euch gratis Kaktus ins Inventar regnen lassen bei /p h lichtrebell

  • Es gab ja eine Beta für die 1.16, wo die Spielee testen konnten etc.

    Dabei wurde erwähnt, dass ein paar Plots übernommen werden.

    Wer sind denn die glücklichen Gewinner?

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

  • Es gab ja eine Beta für die 1.16, wo die Spielee testen konnten etc.

    Dabei wurde erwähnt, dass ein paar Plots übernommen werden.

    Wer sind denn die glücklichen Gewinner?

    Galt dies nicht für die neuen 1.16er Hopfen/Gerste/Malz, oder hab ich da was verwechselt?

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019


    CB: Malz

    GS: Utopia

    GS-MitOwner: Marbella05, Kalle_89, Sir_Playa

    Clan: UtopiaBauTeam #UBT


    Utopia GS-Platz 3 :Gold: - Hat Scheiße gebaut -> Picke mit Effi 5, Haltbarkeit 3, Glück 3, REPERATUR aufgebraucht

  • Mein Erster Eindruck ist auch Positive. Deutlich bessere Performens als bei der aller ersten beta. Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem stäcken von Items aber das wird schon noch.


    Basiert diese 1.16 auf der selben Beta wie auf neu Malz oder wurde nochmal bei 0 angefangen?

  • Mein Erster Eindruck ist auch Positive. Deutlich bessere Performens als bei der aller ersten beta. Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem stäcken von Items aber das wird schon noch.


    Basiert diese 1.16 auf der selben Beta wie auf neu Malz oder wurde nochmal bei 0 angefangen?

    Im Stream wurde gesagt, dass alles Neu gemacht wird, bzw steht das auch im 1. Beitrag von Horst. Wenn man diesen liest, beantwortet es deine Frage selbstständig^^

  • Im Stream wurde gesagt, dass alles Neu gemacht wird, bzw steht das auch im 1. Beitrag von Horst. Wenn man diesen liest, beantwortet es deine Frage selbstständig^^

    Das alles neu gemacht wird war mir bewusst, diese Aussage gab es ja schon damals wo es das erste Mal hieß man geht auf die 1.16.

    Nur konnte ich nicht herauslesen auf welchen Standpunkt alles neu sich bezieht. Hätte ja sein können, daß man auf die Arbeit von der ersten Beta aufbaut kann und nicht nochmal bei 0 anfangen müsste.