Keine Woche ohne neuen Skandal!

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
Neu im Ingame-Casino: Slotmaschinen mit Rängen & Crates - mit /warp zum neuen Rang.
  • Leider habe ich sehr schlechte Nachrichten! Seid sachlich und nehmt es eher als Info hin, kein Hate und keine sinnlosen Kommentare, danke!

    Nach dem ich das Video aufgenommen habe, wurde mir noch mehr zugetragen! Rechnet damit, dass noch ein ordentlicher Shitstorm kommen wird. Auch wird es nicht lange dauern, bis es auf magische Weise einen neuen CB-Server geben wird. Ich bin mal gespannt, was das alles für Ausmaße annehmen wird.


  • Ich bin über diesen Vertrauensbruch gerade wirklich mehr als schockiert.

    Das ist der Hammer wie die Leute einem das Vertrauen danken.


    Ich kann nur sagen, die betroffenen Personen, schämt euch wirklich...


    Radikaler aber ich denke richtiger Schritt entsprechend die besagten Personen zu sanktionieren.

    Lieber das als das irgendjemand mal auf die Idee kommt die Wirtschaft zu zerstören.

    Wanna know a little secret?





    Making mistakes is better than faking perfection!





    ~Elon Musk

  • Ich mache es kurz...


    Im Real Life ist sowas eine sofortige fristlose Kündigung... ohne wenn und aber....


    Die Supporter nur zu resetten wäre dazu eine milde Strafe gewesen, wenn sie es denn eingesehen hätten....


    Ansonsten ... ohne Worte

  • So, habe mir grade mal das Video angeguckt und ich muss sagen, dass das echt sehr krass ist.


    Die Aussage, dass du Schuld bist, dass du so lange brauchst hast um es zu sehen ist einfach nur lächerlich...

    Ich meine was erwarten die? Das du jeden Tag Stundenlang da sitzt und guckst was deine Mods droppen und die Sups aufsammeln?
    Also bitte mal, aber du hast auch besseres zu tun.

    Denn man denkt ja normalerweise, dass man diesen Leuten vertrauen kann.

    Aber leider sieht man auch in diesem Fall.. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    Aber wirklich traurig, dass man nicht mal einem Langzeitigen Mod vertrauen schenken kann.


    Bin grade einfach nur schokiert

  • ok jetzt bin ich Baff war einer der Shops wo öfters mal shoppen war wenn ich was brauchte da muss ich sagen da bin ich gerade sprachlos.


    Den/die Chefs so zu hintergehen ist ein absolutes NO Go überall wäre das eine fristlose Kündigung.

  • Im Rahmen des Skandals hat Exidus gemeint das die liste mit den Kaputen Öfen auf Malz auch gelöscht wurde.

    Soll ich ein neues Ticket dann einreichen oder geht das so.

    Bin da jetzt ein wenig verunsichert.

  • Tja das tut weh, das kann ich verstehen.

    Dennoch finde ich es richtig erst mal blind zu vertrauen.

    Anders geht es ja auch gar nicht.

    Auch wenn es weh tut wenn das Vertrauen dann missbraucht wird ist es der richtige Weg erst mal an die Ehrlichkeit zu glauben.


    Hoffe die Accounts wurden alle resettet, das haben sie sich einfach verdient.


    PS : Mist immer noch kein Headset im Besitz. Für Bewerbungen scheide ich daher noch weiterhin aus.

    Auf Malz könnt Ihr Euch gratis Kaktus ins Inventar regnen lassen bei /p h lichtrebell

  • Es ist schade dass sowas passiert ist... Vorallem, dies ist ein Vertrauensmissbrauch und das als Teamler...

    Ich hoffe dass es zu einer "Normalität" kommt, wo es ruhig und ohne Probleme zugeht.

    Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat. - Achim von Arnim
    - CrystalHunter - Beta-Spieler - Builder-Legende - Kreativ-Bündel - Kleiner Autor -

    Edited once, last by CrystalHunter: Ergänzung ().

  • Im Rahmen des Skandals hat Exidus gemeint das die liste mit den Kaputen Öfen auf Malz auch gelöscht wurde.

    Soll ich ein neues Ticket dann einreichen oder geht das so.

    Bin da jetzt ein wenig verunsichert.

    Falls dein Ofen noch nicht gefixt ist, schreib bitte ein neues Ticket.


    Gruss. Hans

  • horst hat sich so eine krasse community aufgebaut und auch scamfrei und dann kommt das team...

    Wie einige meiner Vorredner mache auch ich es kurz. Ich würde dich and ieser Stelle bitte dienen Horizont etwas zu erweitern denn der Weg von der Wand bis zur Tapete ist nicht so weit. Es ist nicht "Das Team" sondern nur wenige. Es gibt mehr als ausreichend teamler, die ihren Job pflichtbewusst, ehrlich und anständig machen.

  • Aufgrund der Vorkommnisse sehe ich mich gezwungen, was Kurzes zu schreiben.

    Anfangs möchte mich bei allen Spielern und natürlich der Admin/Cheffe Ebene für die Vorkommnisse entschuldigen.

    Es war eine dumme Idee bzw. dummes Handeln und das ist mir als mehr als bewusst.

    Man kann diesen Vertrauensbruch natürlich sehr schwer entschuldigen und ich akzeptiere die Konsequenzen.

    Theoretisch hätte mir klar sein müssen, dass dies irgendwann auffällt und Konsequenzen haben wird.

    Als ich auf mein Vergehen angesprochen wurde, habe ich zumindest die Tat im Gespräch zugegeben, etwas anderes hätte sowieso zu nichts geführt.

    Letztendlich habe ich mich heute auch unabhängig von dem Ergebnis von Exidus dazu entschieden, das Team zu verlassen, Gründe brauche ich nicht näher zu definieren, sollten klar sein.

    Zu dem letzten Gespräch heute kann ich leider auch sagen, das einige Supporter falsch reagiert haben und die Sache natürlich damit nicht besser gemacht haben.


    Letztenendes kann man sich die Sache natürlich nicht schön reden und es tut mir von meiner Seite aus auch leid.

    Natürlich kann ich dabei nur von mir reden und nicht für die beteiligten Supporter. Vielleicht äußern sich andere noch dazu, manche sind auch noch Team, vielleicht wenigstens diese.

    Einen Shitstorm werde ich nicht auslösen, da das Team dies nicht verdient hat.

    Auch einen weiteren Server wird meinerseits aus nicht entstehen.


    Ich wünsche dem Serverteam und natürlich der Community alles Gute für die Zukunft.


    LG

    Markus | MisterNein