Die Pypes sind da!

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
HorstFlock's Geburtstags-Sale: 50% auf Ränge und 25% auf Crates im Shop.
Neu im Ingame-Casino: Slotmaschinen mit Rängen & Crates - mit /warp zum neuen Rang.
  • Ist bei mir gerade auch so, Rüstungen und auch Werkzeuge und Waffen, bleiben im Werfer stecken.

    Ich baue gerade mein Lager um, nach dem Vorbild von WinnieSanderz (hab mir dein Design abgekupfert XD)

    Vorher war mein Lager recht klobig und viel mit Redstone und Temporären Clocks. Ich dachte zuerst, es liegt daran und an den Dupeschutz.
    Aber das Problem hab ich immer noch und weis net woran es liegen kann

    alles an Waffen sortiert er. Einfach nur die Material id und du hast ne grobe Sortierung.

  • Huhu, wenn du möchtest kann ich gerne mal vorbei kommen und dir zeigen wie es geht. 😋

    Das Angebot würde ich dann gerne annehmen. Ziel war es, dass die Werkzeuge und Rüstungen mit der Verzauberung Reperatur einsortiert werden. Werkzeuge habe ich geschafft. Aber Rüstungen bleiben im Werfer stecken. Und die Funktion der Kiste habe ich mit einem anderen Filter also z.b für Eimer getestet und hat funktioniert.

    Ist bei mir gerade auch so, Rüstungen und auch Werkzeuge und Waffen, bleiben im Werfer stecken.

    Ich baue gerade mein Lager um, nach dem Vorbild von WinnieSanderz (hab mir dein Design abgekupfert XD)

    Vorher war mein Lager recht klobig und viel mit Redstone und Temporären Clocks. Ich dachte zuerst, es liegt daran und an den Dupeschutz.
    Aber das Problem hab ich immer noch und weis net woran es liegen kann

    Musste noch Zwischenkisten mit einem neuen Redstone Signal lege, weil wir mit der Anzahl Kisten ans Limit gekommen sind. Das wurde gestern gemacht. Nur als Info falls du das noch nicht gesehen hast.

  • WinnieSanderz nach wieviele Kisten waren es? Damit ich es auch bei mir abzählen kann.

    Mein Lager ist nicht ganz so groß wie deins, aber es erstreckt sich über mehrere Etagen.

    Bei mir war das Problem noch gar nicht da. Tigerstorm1 neben an kam an seine Grenzen. Ich hab nur schonmal Vorsorglich die Systemtrennung eingebaut, falls ich mal bisschen nach oben erweitern muss. Ich weiss also nicht wieviele Kisten es waren.

  • Darkwolfskin

    Ich habe wieder auf die Einzel Redstone Leitung umgestellt da ich mit der Automatik Probleme hab. Dauert verstopft es.
    irgendwo war die Leitung immer aktiv und hat sich nicht ausgeschaltet.


    So funktioniert es fehlerfrei

    hmmm . Ich hab da keine probleme . Komisch...

    /p h Marktplatz


    Jetzt auf Hopfen , Malz und Gerste


    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Darkwolfskin

    Ich habe wieder auf die Einzel Redstone Leitung umgestellt da ich mit der Automatik Probleme hab. Dauert verstopft es.
    irgendwo war die Leitung immer aktiv und hat sich nicht ausgeschaltet.


    So funktioniert es fehlerfrei

    Da sehe ich aber das Problem in der Redstone Schaltung. Vllt hattest du da nen Wurm drin gehabt.