Die Pypes sind da!

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
Neu im Ingame-Casino: Slotmaschinen mit Rängen & Crates - mit /warp zum neuen Rang.
  • 9b34f12f79.png
    Die Pypes sind da!
    Hey! Da die Pypes jetzt lang genug stabil auf Gerste liefen, könnt ihr sie nun auch auf Hopfen und Malz benutzen!
    Falls du noch nicht weißt, was Pypes eigentlich sein sollen, findest du HIER ein kleines Tutorial.


    Viel Spaß beim Ausprobieren! :Werfer::LGG::Chest:

  • Meine Kartenplottabbauer bekommen nur noch die Hälfte des Geldes sie müssen ja nicht mehr sortieren KEKW

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :P

    <3 Hopfen <3

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein <3 für Who

  • Mir ist auch noch eine frage eingefallen:


    Bei einer möglichen Plotverschiebung. Sind die Filter coordinaten bezogen, bzw. kann man das System bei Umzug stehen lassen oder muss man es für einen Umzug abbauen?

  • Einfach mal ein riesen Danke! Das System ist einfach maximal sexy. Hab auch schon einige gesehen die das auch feiern und extreme Lager bauen. Ich hab zwar noch Probleme, dass ich die Rüstungsteile nicht einsortiert kriege aber ansonsten liebe ich dieses System einfach abgöttisch.

    Da habt ihr definitiv wieder einmal etwas sehr besonderes geschaffen. Wer träumt nämlich nicht von einem Automatischen Lager. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nicht mehr die Rüstungen aus dem End sortieren muss.

  • Moin bin zwar nicht MagicNumber kenne mich aber sehr gut mit dem Pype System aus, da ich seit der Beta mit dem lieben Daniel alles mögliche getestet habe.


    Nun zu deiner Frage, es gibt keine Regel die besagt, das man nur so und soviel Pypes Lager haben kann oder die so und so lang sind. Es gibt ein bestimmtes Limit. Ein System kann bis zu 256 Elemente besitzen und zwischen zwei Dropern/Dispenser können nur 32 Endstäbe sein. Nach diesem Limit funkt die Pypes einfach nicht mehr 😄

    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

    «---»

    « Spieler seit Dezember 2018 »

    «---»

    « Trainee seit 07.04.2019 »

    « Event-Teamler seit 21.04.2019 »

    « Event-Manager seit 28.04.2019 »

    « Ex-Teamler seit 22.06.2019 »

    «---»

    « Event-Manager seit 15.02.2020 »
    «---»
    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

  • Mir ist auch noch eine frage eingefallen:


    Bei einer möglichen Plotverschiebung. Sind die Filter coordinaten bezogen, bzw. kann man das System bei Umzug stehen lassen oder muss man es für einen Umzug abbauen?

    Die Pypes (Filter) sind nicht Koordianten bezogen, ich kann dir leider nur nicht sagen, ob sie übernommen werden, da das an sich nichts mit den System zutun hat sondern mit WE 😋 Das müsste man gegebenfalls testen

    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

    «---»

    « Spieler seit Dezember 2018 »

    «---»

    « Trainee seit 07.04.2019 »

    « Event-Teamler seit 21.04.2019 »

    « Event-Manager seit 28.04.2019 »

    « Ex-Teamler seit 22.06.2019 »

    «---»

    « Event-Manager seit 15.02.2020 »
    «---»
    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

  • Einfach mal ein riesen Danke! Das System ist einfach maximal sexy. Hab auch schon einige gesehen die das auch feiern und extreme Lager bauen. Ich hab zwar noch Probleme, dass ich die Rüstungsteile nicht einsortiert kriege aber ansonsten liebe ich dieses System einfach abgöttisch.

    Da habt ihr definitiv wieder einmal etwas sehr besonderes geschaffen. Wer träumt nämlich nicht von einem Automatischen Lager. Ich freue mich auf die Zeit, wo ich nicht mehr die Rüstungen aus dem End sortieren muss.

    Huhu, wenn du möchtest kann ich gerne mal vorbei kommen und dir zeigen wie es geht. 😋

    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

    «---»

    « Spieler seit Dezember 2018 »

    «---»

    « Trainee seit 07.04.2019 »

    « Event-Teamler seit 21.04.2019 »

    « Event-Manager seit 28.04.2019 »

    « Ex-Teamler seit 22.06.2019 »

    «---»

    « Event-Manager seit 15.02.2020 »
    «---»
    :feuer::feuer::feuer::feuer::feuer:

  • Ist bei mir gerade auch so, Rüstungen und auch Werkzeuge und Waffen, bleiben im Werfer stecken.

    Ich baue gerade mein Lager um, nach dem Vorbild von WinnieSanderz (hab mir dein Design abgekupfert XD)

    Vorher war mein Lager recht klobig und viel mit Redstone und Temporären Clocks. Ich dachte zuerst, es liegt daran und an den Dupeschutz.
    Aber das Problem hab ich immer noch und weis net woran es liegen kann

  • Ich meine das man bei Rüstungen etc. die Haltbarkeit der Gegenstände mit in den Filter eintragen musste. Egal ob sie voll sind oder nicht.


    ka ob man da die VZ und Lore evtl. nicht auch noch angeben muss.



    Das meine ich damit.


    Aber normalerweise, wenn dein system funktioniert müsste die Rüstung die nicht sortiert werden kann in die Überlauf kiste abtransportiert werden.