Ein trauriger Abschied!

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
  • Vielen Dank an dich Daniel für die viele Zeit und Arbeit am Server, und die tollen Programme die du gemacht hast.

    Ohne dich wird ein Teil fehlen, doch geht das reale Leben und die Schule vor, diese bestimmt ja deinen weiteren Weg.


    Auch denke ich das du uns nicht ganz vergessen wirst und uns bestimmt besuchen kommst.

    Denk dran deine Faultiere warten hier auf dich, Sie müssen ja gefüttert werden. ;)


    Viel Erfolg in deiner schulischen Laufbahn und das du nach Vollendung mit neuen Ideen zu uns zurückfindest.

    Pass auf dich auf und lass dich nicht so von den Lehrern ärgern.


    Viel Glück und alles Gute auf deinem Weg.

  • Manchmal ist es einfach nötig altes hinter sich zu lassen und neue Möglichkeiten zu nutzen.

    Du hast diesen Weg gewählt und uns allen wirst du fehlen.


    Es heißt, jeder sei ersetzbar. Das mag für Kugelschreiber stimmen. Aber nicht für dich :*


    Alles Liebe und Gute für die Zukunft

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit ! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles ! :beer:

  • Ach wer braucht denn die Schule?

    Gebt dem Jungen ein fettes Festgehalt dann braucht er keine Schule mehr.


    Was soll denn sonst aus all den innovativen Projekten werden?

    HB 2.0 und ein neues Shopsystem, alle innovativen Projekte um Jahre zurückgeworfen.


    Kann HB überhaupt ohne Daniel überleben auf Dauer?


    Daniel lass Dir kein schlechtes Gewissen machen von mir, Schule ist schon wichtiger erstmal.

    Danke vielmals für Deinen heldenhaften Einsatz hier.

    Auf Malz könnt Ihr Euch gratis Kaktus ins Inventar regnen lassen bei /p h lichtrebell

  • Schade das du von uns gehst war eine Schöne Zeit mit dir die du für uns geopfert hast und täglich aufs neue was am Server getan hast. Damit sage ich Danke das du da warst und wünsche dir d2aniel noch viel Spaß in deinem weiteren Leben vllt sieht man sich ja nochmal auf HB. Vielen Dank für alles!

  • Das ist wirklich ein großer Verlust!

    Daanileel wir hatten nicht viel miteinander zutun, aber du bist ein talentierter Mensch 👍


    Viel Erfolg für die schule und denk immer daran, wenn du mal ein Keks brauchst, ich hab genug! ✌️🍪🍪🍪

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember 2019

    Ex-Team 22.02.2020
    ===================

    Aluhutträger der Presseverschwörung

    ===================

    Love your Self(ie) :P

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft.

    Vielleicht wird es dich ja in Zukunft doch noch mal reizen wenn wieder mehr Zeit ist an deinem "Baby" hier weiter rumzuschrauben :)


    Hau rein, Prost :beer:

    Moin moin liebe Sportsfreunde 8o:beer:

  • Eine sehr traurige Nachricht für uns alle glaube ich
    aber es gab immer tolle Momente mit Daniel und seine entscheidung das Schule vorgeht ist auch völlig vertret bar

    Pass auf dich auf und hoffentlich kommst du bald wieder ^^


    Gruß vom lieben habi

    ( mir kommen grade fast die tränen seit dem ich das gelesen habe)

  • Eine Tür schließt sich, eine andere Tür geht dafür auf.


    Daniel ich wünsche dir alles Gute. Mögen deine Träume in Erfüllung gehen. Und schau hin und wieder hier vorbei.


    MFG


    Woodyhugo

  • Daniel pass bloß auf dich auf!

    Ich hoffe man sieht dich dennoch mal auf dem Server und ich hoffe ebenso das du deine Schule schaffst!


    Viel Glück dir weiterhin, wir werden dich vermissen als Cheffe <3

    Supporter: vom 15.10.2018

    Ex-Team: seit dem 16.12.2018

    Demons run, when a good man goes to war.

    Night will fall and drown the sun, when a good man goes to war.