Multiowner Plot Problemlösung

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.
  • Nun trotz allem bleibt die Arbeit nicht stehen und ich sehe mich gezwungen zu handeln.


    In letzter Zeit kommt es wieder vermehrt zu ein und demselben Problem: es geht immer wieder um ehemalige Clanplots oder Multiowner Merge. Auch wenn wir euch von Beginn an immer gewarnt haben, kommen immer wieder die gleichen Probleme zustande.


    Wir haben bis heute uns aus derlei Angelegenheiten raus gehalten, weil im schlimmsten Fall wir die Spieler griefen und das werden wir sicher nicht tun!


    Daher gibt es hier nun ein Statement und eine neue Regelung, an die wir uns alle halten.


    Bei uns auf dem Server muss jeder Owner vor dem Merge eine Zustimmung geben. Auch wird im Chat ferner darauf hingewiesen, dass dies nicht mehr rück abgewickelt werden kann.

    Wenn ihr der Meinung seid mit anderen Leuten zusammen zu mergen, fallen wir aus dieser Verantwortung raus! Diese Regelung ist nicht neu, sondern dient hier nur erneut als Erinnerung.


    Wir werden jedoch auch in der Zukunft für euch eine Ausnahme machen, wenn folgende Kriterien erfüllt werden.


    • Alle Beteiligten inkl. eines Sups, Mods oder Admins werden in einem TS-Gespräch ihre Zustimmung geben.
    • Die Beteiligten sind nachweislich seit 90 Tagen nicht mehr online gewesen. (Eine Minute online zählt nicht)
    • Das Plot ist bereits komplett leer und es befindet sich nichts wertvolles mehr auf dem GS


    Sollte keines dieser Punkte zutreffen, ist zwingend ein Gespräch mit so vielen beteiligten Personen und den Vermittlern mit einem Admin zwingend erforderlich.


    Ich möchte abschließend darauf hinweisen, dass wir nicht für euer Spiel und euer Verhalten verantwortlich sind! Wenn ihr eure GS oder Materialen freiwillig teilt, können wir nicht verantwortlich für eine Klärung evtl. Missstände sein!


    Auch hier gehen wir weiter als andere Server, kein anderes Netzwerk würde sich um sowas kümmern. Das liegt hier auch deutlich daran, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher ist die neue Regelung in keiner Weise als Freifahrschein zu verstehen! Wenn wir das Problem übernehmen, kann es einige Zeit dauern, bis wir alles geregelt haben und für euch alles mit WE kopiert und neu geplacet haben!

    Bei Dark und mir im Stream kann man kostenlos weitere Plots erhalten, auch dies kann zur Problemlösung beitragen.