Die Änderung der Presse

Ein neues Event wurde Angekündigt: Hide & Seek am 14.12.2019
  • Quote from Lichtrebell

    Wen interessiert schon eine Teampresse.

    so ziemlich alle die unsere Beiträge gelesen haben?!


    Ich finde diese Aussage auch ziemlich verletzend und abwertend!


    Ausserdem finde ich es ziehmlich traurig, dass einige von euch denken/ gedacht haben, dass wir von der Chefetage manipuliert und zensiert wurden!

    Völliger bullshit!


    Es ist klar, dass wir gesagt bekommen, schreibt aber bitte NOCH nicht über Thema XY, das ist noch nicht offiziell!

    Aber das ist doch klar!

    Wenn es bald eine neue Lobby gibt oder so etc...


    Wir hatten von Anfang an, freie Hand, was wir wie gestalten und haben möchten, da hat uns keiner reingefuscht!


    Es war euch allen, jederzeit offen, uns Kritik und wünsche zu äußern. Was wir auch immer wieder und überall jedem gesagt haben, jedoch hat es keiner getan.


    Aber ich bedanke mich dafür, dass vielen gefallen hat, was wir da gemacht haben ❤️

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember
    ===================
    Fragen immer per Privatnachricht
    ===================

    Sprechzeiten: Mo- So

    18-21 Uhr

    ===================

  • Ich finde diese Aussage auch ziemlich verletzend und abwertend!

    Das tut mir jetzt ehrlich leid.


    Eine TeamPresse klingt einfach nicht nach einer freien Presse.

    Glaubst Du den Du hättest in der Presse über gelöschte Forensbeiträge berichten können?

    Meist Du das über unberechtigte Verwarnungen geschrieben werden könnte in einer TeamPresse?

    Hätte man in der Zeitung Fehler des Teams anprangern können?


    Gerade z.B. habe ich per Ticket den Rücktriff oder die Amtsenthebung des Admins DarkFS gefordert.

    Je nachdem wie die Sache ausgeht möchte ich die Problematik gerne öffentlich machen.

    Ich glaube einfach mit einer Teampresse wäre sowas nicht möglich gewesen oder etwas doch?

    Solche Veröffentlichungen können doch nur in einer freien Presse stattfinden denke ich.


    Dennoch tut es mir leid hier jemand verletzt zu haben und danke den Pressemitgliedern für ihre Arbeit. Ich habe Hochachtung vor jedem der sich freiwillig engagiert.

    Alle XP Flaschen sind verkauft. Wegen Umbau wird kein XP Nachfabriziert.

    Auf /p h mazipanbrot auf Hopfen wird nur noch der Skydropkram verkauft.

    Edited once, last by Lichtrebell ().

  • wie du ja selber schreibst, geht es dir nicht um information sondern um das anprangern. Willkommen im digitalen Mittelalter.

  • Glaubst Du den Du hättest in der Presse über gelöschte Forensbeiträge berichten können?

    Meist Du das über unberechtigte Verwarnungen geschrieben werden könnte in einer TeamPresse?

    Hätte man in der Zeitung Fehler des Teams anprangern können?

    Das genau war aber nie die Idee der Presse.

    Wir wollten über positive Sachen schreiben, klar ist das nicht alles was hier abgeht, aber über diese Punkte haben wir nie Infos bekommen, nie!

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember
    ===================
    Fragen immer per Privatnachricht
    ===================

    Sprechzeiten: Mo- So

    18-21 Uhr

    ===================

  • Schade um die Presse...

    Da muss ich wohl die echte Zeitung jetzt Sonntags lesen.

    Als es noch die ersten Ausgaben gab, habe ich immer morgens beim Frühstück die Zeitung gelesen, da ich selber nicht alles mitbekommen habe, wenn ich am bauen war.


    Dann gab es die Art der Zeitung im Forum und da sind mir viele Infos verloren gegangen, da ich nicht jeden Tag hier online war.


    Nun fehlt komplett Information, die ich gerne gelesen habe. Sei es Event Berichte (die mich eher am wenigsten interessiert haben) oder mein Lieblingsthema "Plot der Woche".

    Auch die Rezepte waren mega und haben mein Kochbuch um einiges erweitert.

    Ich bedanke mich bei der Presse, das ich in und mein geliebtes Plot in der Zeitung sein durften.


    Ihr habt einen tollen Job gemacht!


    LG

    Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen...
    a.php?i=14&h=Wer+ist+CrystalHunter%3F&t=Die+wahre+Legende

  • Das genau war aber nie die Idee der Presse.

    Wir wollten über positive Sachen schreiben, klar ist das nicht alles was hier abgeht, aber über diese Punkte haben wir nie Infos bekommen, nie!

    hmm selfie wir kennen uns ja schon ne weile , was er meint ist denke ich mal simple ausgedrückt, ihr habt immer versucht alles im möglichst positiven Licht zu präsentieren(wie du auch selber schreibst), wobei euch manchmal durchaus dabei die Objektivität verloren gegangen ist,was relativ schade ist! Ich weiss das dies durchaus sehr schwierig sein kann ;)



    Z.b. fehlte mir z.b. ein Leitartikel zu den Diskussionen über den Horstrang oder die Lootcrates etc. diesen hätte man aber nur verfassen können wenn man an den TS - diskussionsabend teilgenommen hätte!Das sind themen die durchaus in Pro und contrapunkten gegliedert hätten wären können, wo auch jeder für sich selbst feststellen hätte können bin ich jetzt für die Umsetzung "des Produkt" oder dagegen!


    Aber es kann sich ja jeder seine Meinung bilden weshalb genau solche themen nie an die Presse gelangt sind!


    Ich hoffe dennoch auch wenn es die Presse jetzt als solches nicht mehr gibt auf weitere Beiträge von dir und Krezo:) Ihr wart ein gutes Team und glaube die längsten in der Presse :) Ansonsten klau ich dir die Kekse #kappa

    Deine Argumentation ist zwar richtig ,aber ich finde meine Meinung besser :P

    Edited 4 times, last by Mega1981 ().

  • So, nach dem Schock melde ich mich jetzt auch mal zu Wort.


    Vorweg möchte ich deutlich betonen, dass wir viel Herzblut und Elan, sowie die eigene Freizeit und Keativität geopfert haben. Wir hatten, was Selfie auch sagte, freie Hand in der Berichterstattung und haben uns komplett

    neutral verhalten und auch keinen angeprangert. Das war meine Absicht gewesen, so zu interagieren!


    Letzendlich war es deren Entscheidung, die, zu unserem Bedauern, zu der Schließung von der Presse geführt haben.

    Anscheinbar wurde unsere Arbeit nicht wert geschätzt oder wurde mit Mangelhaft abgestempelt. Es lag auch an der mangehaften Kommunikation mit der Administrativen, die anderweitig beschäftigt war, anstatt sich um die Teams zu kümmern. Es konnte nämlich nicht sein, dass man bei gewissen Anliegen immer betteln musste und einen Termin dann vereinbart hat.

    Es kann aber auch sein, dass sie sich für Ihre Arbeit nur Luft verschaffen wollten, wozu ich mit meiner Meinung tendiere.



    Ich schätze es sehr wert, dass jetzt eine freie Presse ins Leben gerufen wird, ohne den Druck von oben. Der werde ich mich auch anschließen und Änderungen am Server kritisch, neutral und unparteiisch beeugen! Wir werden auch andere Kategorien einfügen in Anliegen an unserer vorherigen Arbeit.


    Ihr könnt euch dem gerne anschließen, ich werde jeder Sache nachgehen.

    Bedenkt aber bitte noch, dass wir trotzdem für die Presse unsere eigene Freizeit quasi opfern.


    MFG

    CrashFox

  • Ich schätze es sehr wert, dass jetzt eine freie Presse ins Leben gerufen wird, ohne den Druck von oben. Der werde ich mich auch anschließen und Änderungen am Server kritisch, neutral und unparteiisch beeugen! Wir werden auch andere Kategorien einfügen in Anliegen an unserer vorherigen Arbeit.

    Du bist willkommen, falls du die UPHB meinst^^


    Du bist willkommen, falls du die UPHB meinst^^

    Oder meinst du die von Raven angesprochene? :)

  • Anscheinbar wurde unsere Arbeit nicht wert geschätzt oder wurde mit Mangelhaft abgestempelt.

    Unsere Arebit wurde nicht wertgeschätzt?
    Wolltest du etwa immer ein kopftätschel, wenn du etwas fertig gemacht hast?

    Die Community hat uns oft so krassen Featback gegeben und du sagst nicht wertgeschätzt...

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember
    ===================
    Fragen immer per Privatnachricht
    ===================

    Sprechzeiten: Mo- So

    18-21 Uhr

    ===================

  • Unsere Arebit wurde nicht wertgeschätzt?
    Wolltest du etwa immer ein kopftätschel, wenn du etwas fertig gemacht hast?

    Die Community hat uns oft so krassen Featback gegeben und du sagst nicht wertgeschätzt...

    Bedenke bitte, dass du jetzt auch Team und community teilen musst, seit dem du den Designer-Rang hast. Wenn ich keine Info von der Administrativen bekommen hatte, dann habe ich auch kein Feedback erhalten. Dann hätte ich auch dem entgegen gewirkt, nur wenn ich nichts erfahre, dann kann ich auch nicht dem entgegenwirken. Ich sage nur meine Meinung, wie ich die Sache empfinde und wie es mir rübergekommen ist. Vom Thema Abgehoben brauche ich wohl jetzt nicht zu erwähnen.

  • Über was beschwerst du dich grad?

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember
    ===================
    Fragen immer per Privatnachricht
    ===================

    Sprechzeiten: Mo- So

    18-21 Uhr

    ===================

  • Ich werd jetzt nicht weiter drauf eingehen, weil ich es einfach nicht verstehe.
    Gute Nacht!

    C-Redakteur seit dem 28. Oktober 2018

    Journalist seid dem 15. August 2019

    Designer seid dem 01. Dezember
    ===================
    Fragen immer per Privatnachricht
    ===================

    Sprechzeiten: Mo- So

    18-21 Uhr

    ===================

  • Ich find's ziemlich schade, dass Ihr euch jetzt im öffentlichen "fetzt".


    Die Presse hat gute Arbeit geleistet, ich glaube, das kann jeder bestätigen.

    Jup, sehe ich genauso. Die Presse hat von Beginn an einen guten Job gemacht. Es war ne Menge Arbeit und das schätzen auch ne Menge.

    Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl nie wieder ein Licht am Ende zu erblicken, aber wenn man immer schön weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen...
    a.php?i=14&h=Wer+ist+CrystalHunter%3F&t=Die+wahre+Legende

  • Jup, sehe ich genauso. Die Presse hat von Beginn an einen guten Job gemacht. Es war ne Menge Arbeit und das schätzen auch ne Menge.


    Ich find's ziemlich schade, dass Ihr euch jetzt im öffentlichen "fetzt".


    Die Presse hat gute Arbeit geleistet, ich glaube, das kann jeder bestätigen.

    Ich danke euch für diese Aussagen.

    Ich biete an, dass wir uns nochmal zu einem gemeinsamen Gespräch treffen, um eine Lösung zu finden. Die Leute wollen die Presse wieder, denn das macht den Server auch aus! Sogar ein Flootastisch ,in einem Video, war, nach dem videoschnitt, begeistert. Also was ist?

  • Post by SprokiMitDerEcke ().

    This post was deleted by ProfWho: Gelöscht, da Beitrag sich erledigt. ().
  • Post by Buddel ().

    This post was deleted by ProfWho: Spam. ().