Redstone-Techniker gesucht

Wir suchen eine/n Redstone-Techniker/in
Mehr Infos
Ein neues Event wurde angekündigt: Wild West am 18.01.2020
  • Crondos sie hat nicht genörgelt, nur etwas angemerkt. Du solltest nicht etwas in eine Aussage interpretieren was nicht da ist, sondern lieber fragen wie es gemeint ist ;)

    und was das Eventteam angeht (Die Eventteamler, die hier kommentiert haben)...
    Warum macht ihr hier nen Fass auf, nur weil man etwas konstruktiv angemerkt hat?!
    Anstatt einfach mal danke zusagen, wir denken drüber nach, wird ein Roman angefangen, weil sich jemand angegriffen fühlt. Sie hat nur drauf hingewiesen und wird direkt angegangen und als 'Ziggi' betituliert.

  • die halbwertzeit ist nicht sehr hoch ;)

    Wuselcore Wie sollte man das denn deiner Meinung nach anderst interpretieren?


    Ein Fass denke ich wollte sicherlich keiner aufmachen und wir als Eventteam leben von Kritik, egal ob positiv oder negativ und wir gehen auch auf diese ein (Feedbackrunden nach den Events). Aber das ist meiner Meinung und auch der Meinung des EV Teams nach (ja wir sprechen über solche Dinge) eine willkürliche Behauptung die man extremst falsch interpretieren kann und uns vor Spielern die uns nicht kennen, oder aber auch neue Spieler in Richtung schlechtes Licht rücken könnte. Es ist dann auch die Aufgabe von uns Managern solche Dinge rigeros Abzuschmettern, wenn diese nur Ansatzweise ohne Fakten aufgestellt oder behauptet werden, denn wir leben von der Community.

    Zudem sieht man, insofern man Events teilnimmt am Samstag eigentlich immer das ganze Eventteam und da kann man durchaus beobachten das wir in den letzten Monaten nur aufgestockt haben. Auch in der Lobby kann man mittlerweile die Teamliste einsehen, da könnte man ja auch guggen, wer ist im Team, bzw. daraus sehen wenn man des öfteren schaut, ist evtl. jemand raus? Als ziggi hat aus unserem Team niemand betituliert (nur als Klarstellung).

  • danke für die überaus freundliche aufklärung.

    danke wusel, aber es bringt nichts, dass du mir beistehst.

    das denken der jungen generation ist eine völlig andere wie meine, ich bin es gewohnt, dass man klare aussagen tätigt, die jungen leute sind besser im richtigen interpretieren als ich. und auch dass ich noch immer ein neuling bin (2 monate erst auf einem plotweltserver) wird hier völlig verachlässigt. ich bin ein neuling, der noch nicht alles durchblickt und nicht jeden kennt wer wann seit wann was für eine tätigkeit hier hat.

    hauptsache man macht menschen mundtot, die nicht zum team gehören.

    euer verhalten spricht bände, danke für die aufklärung.

  • danke für die überaus freundliche aufklärung.

    danke wusel, aber es bringt nichts, dass du mir beistehst.

    das denken der jungen generation ist eine völlig andere wie meine, ich bin es gewohnt, dass man klare aussagen tätigt, die jungen leute sind besser im richtigen interpretieren als ich. und auch dass ich noch immer ein neuling bin (2 monate erst auf einem plotweltserver) wird hier völlig verachlässigt. ich bin ein neuling, der noch nicht alles durchblickt und nicht jeden kennt wer wann seit wann was für eine tätigkeit hier hat.

    hauptsache man macht menschen mundtot, die nicht zum team gehören.

    euer verhalten spricht bände, danke für die aufklärung.

    Ähm, ja, was soll ich dazu noch sagen?

    MisterMakey ist sicherlich niemand aus der jungen Generation, eher aus der jung gebliebenen :P Und ich selbst bin auch nicht mehr soooo jung, vermutlich nicht so alt wie du. Aber genau da frage ich mich, du bist seit 2 Monaten hier und machst dann so eine Aussage? Sagst jetzt selber du kennst dich noch nicht so richtig aus, ist ja auch nicht weiter schlimm, wirklich nicht. Ich persönlich würde aber dann so eine Aussage nicht treffen, wenn ich erst so kurz dabei bin und davon keine Ahnung habe. Das ist einfach mal Fakt, da will dich niemand Mundtot oder sonst was machen.

    Und woher sollen wir wissen das du neu bist? Wir guggen nicht nach, wer wann hier anfängt, da wir uns hauptsächlich um Events kümmern müssen, bauen, etc..

    Und was solche Aussagen betrifft, da nehme wir, egal vor wem kein Blatt vor den Mund, bzw. würden es nicht, weil soetwas hat bis jetzt noch nie jemand gesagt, egal ob Teamler oder nicht.

    Wie oben schon geschrieben, wenn die Aussage Fakt wäre, würde sich ja keiner von uns Managern in irgendwelcher Weise einschalten, denn dann wären wir damit Beschäftigt uns so umzustellen, das so etwas eben nicht passiert (Thema Halbwertszeit). Was ist denn an unserem Verhalten so schlimm? Es sind keine Fakten da und da reagieren wir drauf.

    Und neu sein hat mit so einer Aussage dann ja eigentlich doch auch nix zu tun oder?


    Das waren auch jetzt meine letzten Worte zu diesem Thema, habe fertig :)

  • Hallo und noch einmal dieser MisterMakey


    ich möchte mich hier erst mal bedanken dafür das ich zu den Jungen Leuten gehöre. Das finde ich schön und ich geniesse es durchgehend. Meine grauen Haare auch :D


    Tiggi1304

    Ich finde es schade, dass du denkst das wir dich oder andere User mundtot machen wollen. Wenn der Eindruck entstanden ist bei dir oder anderen gegenüber, dann muss ich mich entschuldigen.


    Ich in meinem Alter habe gelernt das man keine falschen Anschuldigungen in den Raum stellt ohne das erforderliche Grundwissen oder bestehende Fakten. Das du nun gekommen bist und auf einen Einfachen Post von Who


    Wir suchen wieder einen Redstone-Techniker. :)



    gleich deine Aussage tätigst findest du also somit korrekt? Und unterstellst uns nebenbei noch nach das wir Manipulative Aussagen tätigen? Nur weil wir deine Aussage nicht großartig finden?

    Sei doch mal bitte ehrlich zu dir selbst und kuck dir an was du da geschrieben hast. In Prinzip völlig unnötig. Und nun im Nachhinein fragst du dich warum wir diese aussage von dir anfechten? Echt?

    Wenn ich das so begutachte kann man deine Aussage auch als schädigend anschauen, denn wie liest sich das den bitte von anderen Usern? Und wie hättest du da reagiert? Fake News; D ich behaubte einfach mal was weil ich es annehme weil ich das so lese und als Richtig empfinde. Ja ich weiss....




    Ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll ich habe das Fass wieder geöffnet ne und wünsche euch einen schönen Tag.



  • So ihr Lieben melde mich jetzt auch zu Wort!


    Es ist anscheinend ein kleines "Missverständniss" aufgetretten und zwar wir sochen deswegen einen Redstone-Techniker weil wir Verstärkung brauchen und nicht weil jemand ersetzt werden muss.;)


    Es tut uns leid für die Missverstände und hoffe, dass ich da jetzt einen Punkt darunter setzten kann!


    Wir freuen sich natürlich über jeden der sich bei und bewerbt ab 16 Jahre seit ihr herzlichs Willkommen bei uns wenn ich Redstone und Commandblock Erfahrung habt!:thumbup:


    mfg Skybirdy92:saint:

    Don´t worry, be Happy ^^

    Seit 17.7.2019 im Eventteam 8o

    Seit 4.9.2019 als Eventmanagerin zur Stelle :saint:

    Exteamler seit 10.1.2020:rolleyes:

    I LOVE IT <3

    hu0iiy1nz6.gif

  • ich mag euch vom team egal was ist =) bin auch nich der jüngste aber noch recht neu aufn server und fals ich was falsch ausgedrückt habe "nörgeln" dann schuldigung. aber wenn sich einer nur beschwert oder was falsch interpretiert ist das nicht nörgeln? egal. lassen wir das thema, begraben es und gut.


    ich baue leidenschaftlich gern mit redstone, hab aber mit java probleme, ich lern halt nicht mehr sop schnell, bin halt bald 43.


    <3:)