Redstone-Techniker gesucht

Wir suchen eine/n Redstone-Techniker/in
Mehr Infos
Ein neues Event wurde angekündigt: Wild West am 18.01.2020
  • 2yizi2nt1x.pngRedstone-Techniker gesucht

    Für unser Event-Team suchen wir einen weiteren Redstone-Techniker.

    Dein Profil:

    • Du bist talentiert im Umgang auch mit komplizierten Redstone-Schaltungen.
    • Deine Kreativität kannst du mit Befehlsblöcken mühelos umsetzen.
    • Du bist mindestens 16 Jahre alt.

    Du fühlst dich angesprochen und möchtest an einen der größten City-Build Server Deutschlands mitwirken?


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Hallo liebes Event-Team ich habe sehr gute Erfahrung in Redstone vlt. darf ich euch ja helfen LG Mexii

    Velleicht mal mit mir weil ich ein bissen was anzusprechen habe hätte sonst ein Video dazu gemacht. LG Mexii129:)

  • ProfWho

    Closed the thread.
  • am 10.11.19 hattet ihr einen gefunden, nicht mal 1 monat später sucht ihr erneut...

    die halbwertzeit ist nicht sehr hoch ;)

    Da muss man jetzt was behaupten obwohl man kein Hintergrund wissen hat? Der Spieler den wir am 10.11. gefunden haben ist immer noch im Team, wir erweitern schlichtweg das Team, da wir euch noch bessere Events bieten wollen. Also erstmal nachdenken, bevor man irgendwas, irgendwie schreibt, frei nach dem Motto, ich hab mein senft dazu gegeben, obwohl ich keinerlei Ahnung habe. 😉

  • Ich kann mit Redstone gut umgehen und mit Commandblöcken, komme ich so langsam auch zurecht, allerdings hab ich im Moment schon eine Bewerbung am laufen also wird das erstmal nix für mich.

    Sprech mit dem Support das du dich woanders bewerben willst, dass man die aktuelle Bewerbung ablehnt und du direkt ne neue schreiben kannst

  • nur ne frage, warum eigentlich commandblöcke? sollten die nicht tabu sein? ist nur eine frage, wenn diese blöd sein sollte, tut es mir leid, würde es nur gern verstehen.

  • nur ne frage, warum eigentlich commandblöcke? sollten die nicht tabu sein? ist nur eine frage, wenn diese blöd sein sollte, tut es mir leid, würde es nur gern verstehen.

    Nunja, die Spieler die an unseren Events teilnehmen, denk ich mal würden nicht darauf verzichten wollen, da mit Commandblöcken tolle Steuerungen gebaut werden können. Ohne die, ist es zwar auch möglich (durch Plugin), aber extrem anfälliger. Ein Plugin beheb ich mal nicht eben schnell so einfach. Warum sollten die Tabu sein? 😂

  • Da muss man jetzt was behaupten obwohl man kein Hintergrund wissen hat? Der Spieler den wir am 10.11. gefunden haben ist immer noch im Team, wir erweitern schlichtweg das Team, da wir euch noch bessere Events bieten wollen. Also erstmal nachdenken, bevor man irgendwas, irgendwie schreibt, frei nach dem Motto, ich hab mein senft dazu gegeben, obwohl ich keinerlei Ahnung habe. 😉

    das mit dem nachdenken, kann ich an dich zurück geben.

    ich habe nur zusammen gefasst was ihr geschrieben habt.

    ihr scheint nur zu vergessen, dass normale user eben diese internas eventuell nicht wissen. wenn ihr euer team aufstocken wollt, wieso schreibt ihr es nicht so? wieso suggeriert ihr den interessierten etwas anderes? bevor ihr hier leute blöde anmacht, schaltet bitte selber auch eure grauen gehirnzellen ein. danke

  • Hallo erstmal an alle


    Ich melde mich hier mal zu Wort und möchte meinen Senf dazugeben.


    Tiggi1304

    Dieser Beitrag wurde von ProfWho wiedererweckt. Ich habe ihn darum gebeten diesen neu aufzumachen. mit den Worten:



    Wir suchen wieder einen Redstone-Techniker. :)

    Ja ich finde diese Aussage trifft es und ich persönlich empfinde nicht das ich noch was dazu schreiben sollte.



    ich habe nur zusammen gefasst was ihr geschrieben habt.

    Ja das kann ich mir bei jedem guten Willen nicht vorstellen das du aus diesem Satz eine Zusammenfassung gemacht hat.

    Oder ist das eine Zusammenfassung? Oder eher eine Annahme?

    am 10.11.19 hattet ihr einen gefunden, nicht mal 1 monat später sucht ihr erneut...

    die halbwertzeit ist nicht sehr hoch ;)

    Denke das ist eine Annahme aus dem Satz "Wir suchen wieder einen Redstone-Techniker. Ja muss man ja auch gleich annehmen wenn man bedenkt was dieser Satz so alles aussagen kann.


    ihr scheint nur zu vergessen, dass normale user eben diese internas eventuell nicht wissen. wenn ihr euer team aufstocken wollt,

    Stimmt das können sie nicht wissen aber du weisst ja scheinbar das die Leute nicht lange bei uns bleiben?

    wieso schreibt ihr es nicht so?

    Ja könnte man hast recht.

    wieso suggeriert ihr den interessierten etwas anderes?

    Ja wollen wir mal das Wort Suggeriert ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.


    Dieser Begriff kommt vom Wort Suggestion


    Der Begriff Suggestion wurde im 17./18. Jahrhundert eingeführt und bezeichnet die manipulative Beeinflussung einer Vorstellung oder Empfindung mit der Folge, dass die Manipulation nicht wahrgenommen wird oder zumindest zeitweise für das Bewusstsein nicht abrufbereit ist.

    Also wenn ich dich nun Richtige verstehe Versuchen wir nun mit dem Beitrag

    Wir suchen wieder einen Redstone-Techniker. :)

    Die beeinflussung der Vorstellung das ihr nicht merkt dass bei uns

    die halbwertzeit ist nicht sehr hoch ;)

    ist. Wie könnte es auch anderst sein oder Manipulieren wir euer Bewusstsein?


    Das finde ich spannend.


    So also möchte ich den Satz "Wir suchen wieder einen Redstone-Techniker" ein wenig umschreiben.


    Wir suchen Aktuell aus gegebenen Tatsachen (weil wir Dringend verstärkung brauchen da wir alle das ganz freiwillig machen und auch noch ein Privatleben haben das wir Tagtäglich bestreiten) verstärkung beim Aufbau unserer Event-Technik.

    Weil unsere 2 Techniker auch noch in die Schule gehen und ein leben neben MC haben habe ich mir gedacht um Euch User ein Event zu ermöglichen suchen wir jemanden der sich dem Technik Team anschliessen will und zudammen mit Ihnen die gefühlt 100 Commandblocks zu programieren, die Technik dazu zu erstellen und ihnen das leben in MC zu erleichtern.


    Wenn ihr das zeug dazu habt Bewerbt euch doch einfach. Danke


    Ich habe Fertig

  • ich mag Mistermakey er bringt es zum punkt und hat recht.


    zu dir ziggi, interpretiere nicht irgendwass in worte was nicht da ist, manchmal ist vieles in einem wort gegeben und man könnte es vielleicht auch genauer schreiben, aber frag nach wie es gemeint ist, nicht gleich nörgeln.


    ps.: ich lern grad CommandBlockSprache ;)