Simpsons Bauevent

Um alle Funktionen des Forum nutzen zu können, solltest Du dich registrieren oder einloggen.

Hallo zusammen,


da ich schon seit Ewigkeiten kein eigenes Event mehr veranstaltet hab, wird’s so langsam mal wieder Zeit! Dieses Mal soll es ein Bau-Event werden.


Im Moment habe ich leider kaum Zeit für Minecraft und komme nicht dazu mein Springfield zu erweitern. Ich finde, dass die erfolgreichste Zeichentrick-Serie aller Zeiten auf HB allgemein viel zu wenig Beachtung findet und jetzt wo ich kaum noch da bin, sowieso! Da muss unbedingt etwas gegen getan werden und daher seid nun ihr gefragt!


Aufgabe

Baut ein Plot zum Thema Simpsons (muss kein neues eigenständiges Plot sein, kann auch auf einem bestehenden in einer leeren Ecke passieren). Ob nun irgendwelche Bauwerke, Figuren oder wie auch immer – völlig egal. Eure Kreativität ist gefragt – hauptsache es passt zum Thema. Auf welchem CB ihr baut, wie groß das Plot ist und ob ihr alleine oder im Team arbeitet, ist euch überlassen.


Teilnahme

Natürlich gibt es keine formelle Anmeldung. Einfach loslegen! Wenn ihr fertig seid, schreibt das Plot (+CB) einfach unter den Forumsbeitrag, oder schickt mir hier im Forum eine Nachricht.


Einsendeschluss ist der 30.11. (23:59:59 Uhr 😉)


Nach der Einsendung werde ich mir die Plots innerhalb von 2-3 Tagen anschauen und die Gewinner anschließend hier bekannt geben.


Preise

1. Platz: 500.000 Mark

2. Platz: 300.000 Mark

3. Platz: 200.000 Mark

4-5. Platz: je 3 Horstige Crate-Keys


Ich hoffe auf rege Teilnahme. Falls es noch Fragen gibt, einfach fragen 😊


LG Pixma